SPREEWALD BULLS

 

Unsere Bulldog-Geschichte beginnt im Jahr 2010, als wir nach dem plötzlichen Tod unseres Dobermanns "Sam" nach einem etwas ruhigerem Familienhund suchten.

Das Wesen des "American Bulldog" war für uns wie geschaffen.              Also machten wir uns auf den Weg, die Rasse und den Züchter kennen zu lernen. Wir waren sofort begeistert und alsbald zogen unsere neuen Familienmitglieder Lobo & Donna bei uns ein.

Eine sehr bewegte aber liebevolle Zeit begann. Gemeinsam mit unserem Sohn und den Großeltern leben wir auf einem Grundstück und alle sind vernarrt in unsere Bulldog's. Wir werden sehr oft, ob im Urlaub oder zu Hause, auf unsere Hunde angesprochen. "Welche Rasse ist das denn ?",     "Sind die auch lieb?"  Das können wir nur bestätigen.

Ohne Zweifel gehört aber auch die richtige Erziehung und das Setzen von Grenzen dazu, denn nur so kann das Zusammenleben im großen "Familien-Rudel" funktionieren.

 

Hallo Bulldog-Fan